Dienstag, 4. November 2008

Lazy days


MONTAG_____________________________________________________

Nach einem gemütlichen Frühstück haben wir uns am Montag Morgen auf den Weg zur Bank gemacht, um meine Kreditkarte zu beantragen (ching ching). Danach waren wir bei Lucky, einem Lebensmittelladen, und ich bin echt beeindruckt von diesen Riesenpackungen und -flaschen. Crazy stuff... werde bei der nächsten Gelegenheit mal ein paar Fotos davon machen ;)
Matthias hat schon angekündigt, dass er da nicht mitkommt, weil ihm das wohl zu peinlich ist. Ich glaub ja, dass die Amis das total lustig finden, wenn da so ne Wilde aus dem alten Europa zwischen den Kühltruhen rumspringt und Fotos macht. Naja, dann mach ich das eben allein...
Um den Wochenanfang nicht in Stress ausarten zu lassen, sind wir dann zum Mittagessen in den Golfclub gefahren und ließen uns richtig geile Burger servieren. Ich hatte einen Philly Cheeseburger und das war mit Abstand der beste Burger, den ich je gegessen hab. Der war nicht wirklich im Fastfood-Stil, sondern frisch gemacht mit Champignons und Schnickschnack.
Den Rest des Tages bin ich ein bißchen zu Hause rumgehangen, während mein Mann das Geld rangeschafft hat.

DIENSTAG___________________________________________________


Heute war mal Blog-Schreiben, etwas Englisch-Lernen und Songs
für unseren LA-Trip raussuchen angesagt. Schließlich musste ich die bis Zeit 5:30 pm rumbringen.

Kein Feierabend für Matthias, denn es ging gleich auf Richtung Gilroy. Und dieses Mal bin ich mit dem Auto gefahren. Es ist schon sehr ungewohnt mit Automatik zu fahren, aber sehr chillig. Das linke Bein macht etwas Probleme und muss ruhig gehalten werden.

Dann war es Zeit die Kreditkarte zum Glühen zu bringen :) Wir waren nämlich im Gilroy Premium Outlets - der Himmel auf Erden für alle Shoppingsüchtigen. Billabong, Roxy, Gap, Guess, Calvin Klein, adidas, Banana Republic... hier werde ich in den nächsten Wochen noch viel Zeit verbringen.


Hier die erlegte
Beute :)

Aber ich musste mich ja auch für unseren Hawaii-Trip einkleiden (die weiblichen Leser werden das verstehen).



Den nächsten Blog-Entry gibt es übrigens erst nächste Woche, da ich bis Dienstag am Waikiki-Beach rumliegen werde.


Gehabt euch wohl!